Wahlkampfzeit – Monika Lazar, sächs. Bundestagskandidatin der grünen Liste und Jörg Bornack, Direktkandidat Nordsachsen

… Station Torgau am 17.08.2017 …

sommerliches Wetter, Elberadler, Familien mit Kindern schlendern durch die Bäckerstraße in Torgau. Nicht allen ist bewusst, dass in 5 Wochen, am 24.09. 2017 der Bundestag neu gewählt wird.

Dabei haben die Grünen klare Aussagen, die für die Zukunft wichtig sind.  Wir wollen uns nicht in der aktuellen wirtschaftlichen Hängematte ausruhen, sondern wollen für die Zukunft rüsten – zum Wohle unserer Kinder und auch für unsere eigene Zukunft.  Nicht allen scheint bewusst zu sein, dass da jeder Wähler eine Verantwortung hat.

Wir haben mit dem Wahlstand auf diesen Tag aufmerksam gemacht.  Und vielleicht ist es uns gelungen, mit der grünen Farbe und grünen Inhalten ein Nachdenken zu erreichen.